Bernd Hentschel

24. Juni Erläuterungen zur Ausstellung "im Licht"

Carolin Steitz & Pablo Octavio

Ausstellung "im Licht"

Aktuelles zur Ausstellung:

Am 24. Juni 2018:

11:30 bis 13:00 Uhr: Führung durch die Ausstellung

Ich freue mich auf Gespräche und Diskussionen

 

Bei meinem Schwerpunkt der Tanzfotografie habe ich im Jahr 2017 mit der Tanzschule xtra dance in Karlsruhe einen perfekten Partner gefunden. In den Räumen der Tanzschule konnte ich so mit vielen Tänzerinnen und Tänzern aus ganz Deutschland sehr unterschiedliche Shootings realisieren. Die Wahl des Lichts spielte dabei immer eine ganz besondere Rolle.

Einige der dabei entstandenen Fotos zeige ich ab dem 6. April 2018 in der Ausstellung "im Licht" in den Räumen ihrer Entstehung bei xtra dance.

Flyer zur Ausstellung

Vernissage 6. April 2018

mit einer Tanzperformance von JAZZARET und Live-Musik von CHUPCHIK.

Ausstellung vom 6. April bis 30. Juni 2018

Erläuterungen am 7. April von 15 bis 18 Uhr und nach Absprache (Kontakt)

Große Teile der Ausstellung sind während der Öffnungszeiten der Tanzschule zu sehen: Mo - Fr von 15 bis 18 Uhr

Ort der Ausstellung: Tanzschule xtra dance, Erzbergerstraße 131 76149 Karlsruhe

www.xtradance.de

Zur Ausstellung erscheint der DIN A3 Kalender "im Licht" für das Jahr 2019. Er ist bei der Vernissage und bei mir erhältlich.